Bauarbeiten im Bereich der Unterführung Jurastraße bis Ende Mai

Der Bahnübergang Jurastraße wurde geschlossen und wird zurück gebaut. Der Bahnübergang wird durch die neue "Eisenbahnüberführung Jurastraße" ersetzt. Die Bauarbeiten für die neue Unterführung sind aktuell in vollem Gange und dauern noch bis voraussichtlich Ende 2024 an.

Im Zusammenhang mit den Bauarbeiten kommt es im Baubereich noch bis Ende Mai 2023 verstärkt zu Baustellenlärm. Wir setzen alles daran, die von den Bauarbeiten ausgehenden Störungen so gering wie möglich zu halten. Trotzdem lassen sich Beeinträchtigungen und Veränderungen im Bauablauf nicht gänzlich ausschließen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Anwohnende werden gesondert informiert.

Lange Wartezeiten am Bahnübergang und Staus während der Schließzeiten gehören zukünftig der Vergangenheit an. Das spart Zeit und Nerven und sorgt für mehr Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer. Außerdem wird dadurch die Betriebsstabilität im Zugverkehr erhöht.

Anwohnendeninformation: Arbeiten im Bereich Jurastraße in Altendorf89,8 KiB Herunterladen

Zurück